Kategorien
Top Anleitungen

Wie kann ich meine Facebook-Pinnwand sperren

1
Die eigene Pinnwand des sozialen Netzwerkes Facebook kann das Mitglied nach belieben sperren und nach Wunsch wieder aktivieren.
2
Dazu muss er unter „Konto“ die „Privatsphäre-Einstellungen“ auswählen und auf der weitergeleiteten Seite den blau hinterlegten Link „Benutzerdefinierte Einstellungen“ klicken.
3
Unter den Unterpunkt „Dinge, die andere Personen teilen“ wählt der Nutzer nun die „Benutzerdefinierte Einstellung“ für den Punkt „Pinnwandeinträge von Freunden“ aus.
4
Nun öffnet sich ein kleines Fenster, in dem der Benutzer die Einstellung „Nur ich“ anwählen und speichern muss, um die Pinnwand zu sperren.
5
Um die Einstellungen rückgängig zu machen und die Pinnwand wieder frei zu geben stellt man diese Option wieder um, zur Auswahl stehen „Alle“, „Freunde von Freunden“ oder „Nur Freunde“.