Wie sind die Kosten von Facebook für Unternehmen?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  8. September 2011

1
Unternehmen zahlen bei Facebook lediglich für die Verwendung von Werbeanzeigen.
2
Eine Werbeanzeige besteht aus einem Titel, welcher bis zu 25 Zeichen beinhalten darf, einen Text mit bis zu 135 Zeichen und einem Bild in der Größe 110 x 80 Pixel (maximal darf die Größe des Bildes 5 Megabyte betragen).
3
Einen von Facebook festgelegten Preis gibt es dabei nicht.
4
Dies bedeutet, dass Sie sich nach der Erstellung der Werbeanzeige zwischen zwei Varianten entscheiden können.
5
Dem CPM, bei dem Sie den Preis für eine bestimmte Klickrate festlegen und dem CPC, bei dem Sie pro Klick eines Benutzers einen selbst definierten Preis zahlen müssen.
6
Einen Preisvorschlag erhalten Sie direkt nach der Werbeanzeigenerstellung.
7
Was bedeutet, dass diese noch nicht verpflichtend ist.
8
Sind Sie mit dem Preisvorschlag unzufrieden können Sie die Erstellung jederzeit abbrechen.
9
Alternativ haben Sie als Unternehmen die Möglichkeit unter folgender Adresse eine kostenlose Fanseite erstellen zu können: de-de.facebook.com/pages/create.php.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung