Wie macht man am besten Schluss

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  25. April 2012

Schwierigkeit: sehr schwer
Anmerkungen: Viele Menschen kennen die Situation. Lang ging es gut, man war verliebt und hatte Spaß, und auf einmal sind die Gefühle auf einer Seite nicht mehr die, die sie waren.
1
Man muss immer bedenken, dass Gefühle etwas ganz Starkes sind, etwas, das sehr stark auf die Psyche wirkt. Sie entscheiden ob man glücklich oder traurig ist. Daher sollte man immer die Gefühle des Gegenübers im Blick haben, und es sich, aber ganz besonders ihr oder ihm nicht zu schwer machen.
2
Man sollte sich aussprechen, warum die Gefühle weg sind, ob es noch eine Chance gibt usw.
3
Per SMS Schluss zumachen ist ein No-Go. Man kann ein Verhältnis, welches aus Gefühlen entstand, und auf Gefühlen basiert, nicht mit ein paar geschriebenen Zeichen beenden.
4
Wichtig ist auch, sich klar zu werden, ob es noch eine Chance gibt oder ob es wirklich vorbei ist. Denn eine falsche Entscheidung dieserseits kann eine Beziehung für immer zerstören.
5
Man kann seine Gefühle ohne Probleme in einem Brief niederschreiben, wenn es einem schwer fäll,t dies in Worten auszudrücken, aber das letzte Wort muss gesprochen werden, daran kommt man nicht vorbei, wenn man im Guten auseinandergehen will.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung