Wie kann ich mich bei Stayfriends anmelden?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  1. Dezember 2011

Was man braucht: PC/Laptop, Internetzugang
Zeitaufwand: etwa 5 Minuten
Schwierigkeit: leicht
1
Hierzu öffnet man den Internetbrowser seiner Wahl und gibt www.stayfriends.com in die Adressleiste ein. Es öffnet sich die Startseite.
2
Bevor man sich anmeldet, muss man das Bundesland, dann die Stadt und dann die Schule auswählen um sich für den Abschlussjahrgang neu anmelden zu können.
3
Nach der Auswahl der Parameter wird man automatisch auf die Anmeldeseite geleitet.
4
Nun gibt man seinen Namen, evtl. den Geburtsnamen sollte man geheiratet haben, das Eintrittsjahr und das Austrittsjahr sowie seine Emailadresse an.
5
Danach liest und bestätigt man die AGB’s und klickt auf den Button “Zur Klassenliste”.
6
Stayfriends sendet nun eine EMail mit einem Bestätigungslink welchen man anklicken muss.
7
Man wird auf Stayfriends weitergeleitet und bekommt sofort Vorschläge über ehemalige Mitschüler aus diesem Jahrgang an der gewählten Schule.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung