Wie kann ich meinen Facebook Beziehungsstatus ändern?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  20. Dezember 2011

Zeitaufwand: 1 Minute
Schwierigkeit: leicht
Anmerkungen: Nicht alle Inforamtionen, die man auf Facebook veröffentlicht bleiben auf dauer. Was ist also zu tun, wenn sich der Beziehungsstatus ändert? Dazu gehen man wie folgt vor:
1
Zunächst muss im Internetbrowser die Facebook-Seite geöffnet werden: de-de.facebook.com/login.php
2
Danach muss man sich mit seinem Profil einloggen.
3
Ist dies erledigt, geht man rechts oben im Fenster auf „Profil“, um auf sein persönliches Profil zu gelangen.
4
Nun klickt man ebenfalls rechts oben auf grau hinterlegte Button „Profil bearbeiten“.
5
Im nun erscheinenden Fenster wählt man in der linken Leiste den Punkt „hervorgehobene Personen“ aus.
6
Jetzt kann der Beziehungsstatus geändert werden. Man kann angeben ob man Single, in einer Beziehung, verlobt, verheiratet (und noch mehr) ist. Außerdem können hier auch seine Familienmitglieder angeben werden.
7
Abschließend klickt mach nach der Auswahl noch „Änderungen speichern“ und man hat seinen Beziehungsstatus geändert.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung