Kategorien
Top Anleitungen

Wie kann ich meine Facebook-Pinnwand deaktivieren?

1
Um die eigene Pinnwand auf dem sozialen Netzwerk Facebook deaktivieren zu können, muss der Nutzer einige Einstellungen tätigen.
2
Zuerst wird die Kontosicht unter „Konto“ aufgerufen, unter dieser Option findet der Nutzer „Privatsphäre-Einstellungen“ die nun angewählt werden muss um weiter verfahren zu können.
3
Es öffnet sich eine Seite mit allen möglichen Einstellungen der Privatsphäre, auf dieser Seite muss nun der blau gekennzeichnete Punkt „Benutzerdefinierte Einstellungen“ angeklickt werden.
4
Hier kann der Nutzer nun unter den Unterpunkt „Dinge, die andere Personen teilen“ zwischen zwei verschiedenen Möglichkeiten bezüglich der Pinnwandeinstellungen wählen und die gewünschten Einstellungen übernehmen.
5
Um die Pinnwand komplett zu deaktivieren muss der Nutzer unter „Pinnwandeinträge von Freunden“ unter den benutzerdefinierten Einstellungen die Option „Nur ich“ auswählen und diese abspeichern.