Wie kann ich meine Facebook Freundesliste verbergen

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  25. April 2012

Anmerkungen: Um diese Anleitung ausführen zu können, ist es notwendig bei Facebook registriert zu sein.
1
Als erstes sollte man bei Facebook eingeloggt sein bzw. sich einloggen.
2
Oben rechts befindet sich nun der Button „Konto“. Auf diesen sollte man klicken um in das Untermenü zu kommen, wo es verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt.
3
Hier muss die „Privatsphäre-Einstellungen“ Option angewählt werden, die ein neues Fenster mit weiteren Optionen öffnet.
4
Unter der obersten Option „Auf Facebook vernetzen“ sollte nun „Einstellungen anzeigen“ angeklickt werden, was ein neues Fenster mit einer vielfältigeren Auswahl an Einstellungen öffnet.
5
Hier lässt sich nun „Deine Freundesliste anzeigen“ finden, in der man verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat.
6
Wer seine Freundesliste nicht für alle anzeigen lassen möchte, sollte eine der anderen Optionen, wie beispielsweise nur für Freunde sichtbar, wählen. So kann kein Fremder mehr auf die eigene Freundesliste zugreifen!
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung