Wie kann ich in der Facebook-Suche nach Ort suchen und sortieren?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  26. September 2011

Schwierigkeit: leicht
Anmerkungen: Nicht alle Mitglieder bei Facebook haben genaue Ortsangaben hinterlegt, was eine Ortssuche nicht grade erleichtert.
1
Als erstes gibt man in das Suchfeld den Namen der Person ein, die man finden möchte. Es erscheinen nun alle Suchergebnisse zu dem eingetragenem Namen.
2
Im linken Navigationsmenü wählt man nun „People/Leute“ aus. Standardmäßig ist die Voreinstellung „Location/Ort“ gegeben. Hier kann man nun nach dem Ort suchen.
3
Bereits beim Tippen erkennt Facebook Orte. Erscheint der richtige Ort, kann dieser ausgewählt werden. Anschließend klickt man auf „Filter“.
4
Jetzt erscheinen nur Leute, die in diesem Ort unter dem eingetragenem Namen zu finden sind.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung