Wie kann ich herausfinden, ob er mich liebt

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  25. April 2012

Was man braucht: keines
Kostenpunkt: keine
Zeitaufwand: individuell (je nach Situation)
Schwierigkeit: leicht bis schwer (je nach Situation)
Anmerkungen: keine
1
Als Erstes solltest Du dir keinen unnötigen Stress machen und nicht auf „Teufel komm raus“ um eine Antwort ringen. Zeit ist hier das, was Du brauchst, Geduld ist das, was Du aufbringen solltest, nichts überstürzen, das ist die Devise! Lasse die jeweilige Situation entscheiden, um herauszufinden, ob er Dich liebt!
2
Hast Du ein Date mit Deinem „Auserwählten“, so achte auf jede Gestik, auf jede Mimik, die er von sich gibt. Manchmal sagt gerade dieses mehr aus als tausend Worte! Wie schaut er Dich an? Wie gibt er sich Dir gegenüber?
3
Höre auf auf Dein Bauchgefühl. Stelle Dir folgende Fragen: Hast Du das Gefühl, er ist gerne mit Dir zusammen? Amüsiert er sich mit Dir?
4
Kommen wir zum allgemeinen Interesse. Stellt er Dir Fragen und hört sich interessiert Deine Antwort an, kannst Du davon ausgehen, dass Du ihm wichtig bist. Schaut er Dich an, wenn Du mit ihm sprichst, so ist dieses ein sicheres Zeichen dafür, dass er an Dir interessiert ist.
5
Stichwort „Nähe“. Sucht er stets zu Dir Kontakt und tut Deine Nähe ihm gut, so kannst Du sicher sein, dass er gerne mit dir zusammen ist.
6
Gibt er keine eindeutigen Zeichen von sich oder kann vielleicht einfach nur seine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen, so erkundige Dich bei Freunden. Horche sie aus, frage sie nach deren Meinung!
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung