Wie kann ich Facebook Nachrichten an mehrere Freunde schicken?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  17. September 2011

1
Um eine Facebook Nachricht an mehrere Freunde zu schicken, öffnet man erst einen Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, …) und begibt sich auf die Facebook-Seite.
2
Zunächst öffnet man links in der oberen Leiste den Reiter Nachrichten. Er wird durch zwei Sprechblasen gekennzeichnet.
3
Jetzt wählt man oben rechts in der Ecke den Schriftzug „Neue Nachricht verschicken“.
4
Ein kleines Fenster öffnet sich nun. Hier kann man in der ersten Zeile die verschiedenen Empfänger eingeben.
5
Am einfachsten gibt man den Anfangsbuchstaben der gewünschten Person ein. Passende Namen werden umgehend darunter aufgelistet und sind durch einen Klick einfach auswählbar.
6
Sind nun alle Empfänger vorhanden, einfach den Betreff und die Nachricht eingeben und auf Senden drücken.
7
Die Nachricht wird nun an alle Freunde geschickt.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung