Wie kann ich Facebook Nachrichten an alle Freunde schicken?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  8. März 2012

1
Möchte man über Facebook eine Nachricht an alle Freunde schicken, öffnet man zu Beginn einen Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox,…) und begibt sich auf die Facebook-Seite.
2
Oben links in der Leiste findet man nun den Reiter Nachrichten. Diesen wählt man nun aus.
3
Anschließend in der oberen rechten Ecke auf die Option „neue Nachricht verschicken“ drücken.
4
Jetzt öffnet sich ein Fenster. In die obere Zeile kann man nun alle Freunde hinzufügen.
5
Dazu am besten immer den Anfangsbuchstaben der jeweiligen Person eingeben, die passenden Namen werden direkt drunter aufgelistet.
6
So braucht man die Namen zum Schluss nur auswählen und sie werden zu den Empfängern hinzugefügt.
7
Zuletzt noch Betreff und Nachricht eingeben und auf Senden drücken.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung