Wie kann ich endlich eine Freundin finden – Tipps

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  25. April 2012

Anmerkungen: Eine wirkliche Freundin oder auch eine Partnerin zu finden ist nicht ganz einfach. Denn dazu gehört eine Menge Zeit. Bevor sich eine Freundschaft oder Beziehung entwickelt, muss man aber erst mal jemanden neues kennen lernen. Hier die wichtigsten Tipps dazu.
1
Generell bieten sich Bars und Diskos gut an, um neue weibliche Personen kennen zu lernen. Da viele Flirtwillige und Suchende unter den Gästen sind, fällt das Ansprechen nicht schwer.
2
Schwerer wird es aber dann, wenn es darum geht, sich wirklich zu unterhalten. In einer Disko ist es meist laut und man ist von zu vielen Begleitpersonen umgeben.
3
Oft trifft man in der Stadt eine Person, die den Blickkontakt erwidert. Geraden wenn man alleine unterwegs ist, sollte man diese Sekunde nutzen und sie ansprechen.
4
Auch beim Einkaufen kann man Glück haben und seine Zukünftige in der Schlange vor der Kasse kennen lernen. Dann nicht schüchtern sein, sondern sie zu einem Kaffee einladen.
5
So wie im Supermarkt ist es auch an anderen öffentlichen Orten wichtig, die Augen offen zu halten und die Frauen einfach anzusprechen. Ob im Schwimmbad oder im Café, eine Gelegenheit findet sich meist.
6
Wer zu schüchtern ist, muss sich überwinden und trotzdem in die Offensive gehen. Die meisten Frauen wollen angesprochen werden, sind aber selbst viel zu scheu, diesen Schritt von sich aus zu gehen.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung