Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mich zu lieben

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  25. April 2012

Was man braucht: sei einfach du selbst
Kostenpunkt: keine Kosten
Zeitaufwand: unbegrenzt
Schwierigkeit: unterschiedlich
1
Als Erstes musst du dich bemerkbar machen. Zum Beispiel durch ein schönes Outfit oder du erschaffst eine bestimmte Situation in der du sehr positiv rüber kommst. Überlege vorher, was du gut kannst.
2
Danach musst du dich erstmal „rarr“ machen. Melde dich nicht mehr bei Ihm, geh ihm erstmal aus dem Weg. Wenn du Ihn siehst ein kurzes Lächeln in seine Richtung und einfach weitergehen. Das macht dich interessant und er bekommt Sehnsucht nach dir und fragt sich wie er an dich „rankommt“.
3
Wenn er sich dann wirklich für dich interessiert, läd er dich zum Beispiel zum Essen, in die Disko oder Bar ein. Bei diesem ersten Date nicht zu dick Make Up auftragen, mit dem Outfit nicht übertreiben und einfach nur du selbst sein.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung