Wie kann ich eine Frau verliebt machen

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  25. April 2012

Anmerkungen: Um das Herz einer Frau zu gewinnen ist nicht wenig Einsatz gefragt. Besonders umschwärmte Frauen sind es gewohnt, etwas geboten zu bekommen. Daher ist es wichtig über die Grundregeln hinaus zu beeindrucken.
1
Da Frauen meist darauf achten, wie sich jemand gibt, wie er gekleidet ist, wie er riecht, muss zunächst viel Arbeit in das Aussehen investiert werden. Dezentes Parfum, gepflegte und saubere Kleidung mit Stil, aber auch saubere Fingernägel gehören unter anderem zu diesen Kriterien.
2
Des Weiteren ist sie Ausdrucksweise wichtig. Bei Gespächen stets darauf achten, wie die Frau artikuliert und sie unbemerkt imitieren. Das heißt, sich ihrer Ausdrucksweise anzupassen. Auch beim Essen muss viel Wert darauf gelegt werden, ihr hin und wieder in die Augen zu sehen und sich nicht nur auf sein saftiges Steak zu konzentrieren.
3
Frauen lieben kleine Aufmerksamkeiten wie eine einzelne Blume oder ein anderes kleines Mitbringsel. Ihr so, mit Gesten, kurzen Berührungen und Blicken zeigen, dass man sie mag. Ebenso wirksam ist es, aufmerksam zu sein. Neue Kleidungsstücke erkennen und auch ihr Aussehen loben.
4
Bei Gesprächen nicht zu dick auftragen. Zu seinen Schwächen stehen und auch über seine Fehler lachen. Auch ist es wichtig, sich für die Interessen der Frau begeistern zu können bzw. gemeinsame Interessen zu finden.
5
Wer eine Frau verliebt machen möchte, muss ihr Zeit geben und Dates interessant gestalten. Viele Aktivitäten können dabei zusammen unternommen und sich besser kennengelernt werden. Sportliche, kulinarische, philosophische und kulturelle treffen sollten in einem schönen Gleichgewicht stehen.
6
Das was die Frau sagt oder tut, ernst nehmen. Auch wenn man ihre Meinung nicht teilt sachlich und interessiert bleiben. Eine gute Diskussion beruht nicht auf gegenseitigem Einverständnis, sollte aber auf Augenhöhe geführt werden.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung