Wie kann ich bei Facebook das „Ignorieren“ rückgängig machen / aufheben?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  25. Oktober 2011

Zeitaufwand: 2 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Anmerkungen: Das Aufheben von ignorierten Anfragen funktioniert nur, sofern die Anfrage nicht komplett gelöscht wurde, sondern nur ignoriert wurde oder auf ‚jetzt nicht‘ gedrückt wurde.
1
Bei facebook anmelden.
2
Am rechten oberen Bildschirmrand auf den Button ‚Startseite‘ drücken.
3
Am rechten Bildschirmrand erscheint der Menüpunkt ‚Anfragen‘, dort auf ‚Alle anzeigen‘ klicken. Es erscheint eine Auflistung aller unbeantworteten Freundschaftsanfragen.
4
Unterhalb dieser Freundschaftsanfragen befindet sich als Letztes der Punkt ‚verborgene Anfragen‘. Diesen Punkt anklicken, dann erscheinen die ignorierten Freundschaftsanfragen.
5
Die ignorierte Anfrage erscheint und mit dem Drücken des Buttons ‚Bestätigen‘ wird die Freundschaftsanfrage bestätigt und das Ignorieren rückgängig gemacht.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung