Kategorien
Top Anleitungen

Wie erkenne ich ob er in mich verliebt ist?

Was man braucht: Geduld
Kostenpunkt: kostet nichts
Zeitaufwand: je nach Gegenüber und eigener Entschlussfreudigkeit, unterschiedlich
Schwierigkeit: im Grunde leicht, bei manchen Exemplaren sehr schwer
Anmerkungen: So kannst du prüfen, ob es deinem Schwarm mit dir ernst ist. Bemerkung: Das kann natürlich auch alles auf einen Luftikus zutreffen, der gut schauspielert, um niedere Ziele zu verfolgen.
1
Prüfe die folgenden Muster und Begebenheiten, um zu einem Urteil zu gelangen.
2
Achtet er auf dich bzw. versucht er konsequent wegzugucken (um nur ja keinen Verdacht zu erregen)?
3
Wenn er mit dir redet, startet es holprig und er wird rot? Wenn er ins Gespräch gefunden hat, interessiert er sich für allerlei Sachen, die du machst?
4
Es kann gut sein, dass ihr bald über Schminktipps und Voltigieren redet, und ihr euch mal zum Shoppen trefft (nur damit er in deiner Nähe sein kann):
5
Ist er sonst still, aber zieht eine große Nummer ab vor dir, wenn die Clique dabei ist?
6
Oft ist er besonders nett zu deinen Freundinnen, die er schon mal als Zicken bezeichnet hat. Und er beschützt deine kleine Schwester oder/und ist genauso zuvorkommend zu ihr.
7
Er sucht deine Nähe physisch, aber meldet sich auch öfters in sozialen Onlinenetzwerken bei dir.
8
Ihm passieren Missgeschicke wenn du ihn beobachtest, aber er läuft umso schneller bzw. schießt häufiger aufs Tor, wenn u ihm im Sport zusiehst.
9
Er redet, meist ohne es zu merken, im Beisein anderer nur von dir. Frage die Personen, die mit ihm zu tun haben, ob dem so ist.