Wie erkenne ich ob er in mich verliebt ist?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  16. November 2011

Was man braucht: Geduld
Kostenpunkt: kostet nichts
Zeitaufwand: je nach Gegenüber und eigener Entschlussfreudigkeit, unterschiedlich
Schwierigkeit: im Grunde leicht, bei manchen Exemplaren sehr schwer
Anmerkungen: So kannst du prüfen, ob es deinem Schwarm mit dir ernst ist. Bemerkung: Das kann natürlich auch alles auf einen Luftikus zutreffen, der gut schauspielert, um niedere Ziele zu verfolgen.
1
Prüfe die folgenden Muster und Begebenheiten, um zu einem Urteil zu gelangen.
2
Achtet er auf dich bzw. versucht er konsequent wegzugucken (um nur ja keinen Verdacht zu erregen)?
3
Wenn er mit dir redet, startet es holprig und er wird rot? Wenn er ins Gespräch gefunden hat, interessiert er sich für allerlei Sachen, die du machst?
4
Es kann gut sein, dass ihr bald über Schminktipps und Voltigieren redet, und ihr euch mal zum Shoppen trefft (nur damit er in deiner Nähe sein kann):
5
Ist er sonst still, aber zieht eine große Nummer ab vor dir, wenn die Clique dabei ist?
6
Oft ist er besonders nett zu deinen Freundinnen, die er schon mal als Zicken bezeichnet hat. Und er beschützt deine kleine Schwester oder/und ist genauso zuvorkommend zu ihr.
7
Er sucht deine Nähe physisch, aber meldet sich auch öfters in sozialen Onlinenetzwerken bei dir.
8
Ihm passieren Missgeschicke wenn du ihn beobachtest, aber er läuft umso schneller bzw. schießt häufiger aufs Tor, wenn u ihm im Sport zusiehst.
9
Er redet, meist ohne es zu merken, im Beisein anderer nur von dir. Frage die Personen, die mit ihm zu tun haben, ob dem so ist.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung