Kategorien
Top Anleitungen

Wie erkenne ich, dass er mich mag?

Was man braucht: Geduld, Verständnis, Empathie, Antizipation
Zeitaufwand: von Sekunden bis Monaten
Schwierigkeit: kann leicht sein, kann unheimlich schwer sein, je nach dem Kandidaten gegenüber
Anmerkungen: Ein Anleiter, um zu erkennen, ob der Auserkorene nicht nur mit einer befreundet sein will, sondern sie auch liebt.
1
Der Auserwählte zieht eine große Show vor seinen Kumpels ab, wenn du einen Raum betrittst oder ihr euch zufällig in der Stadt begegnet.
2
Er fixiert dich und seine Augen leuchten (bei ganz durchschaubaren Fällen), wenn er mit dir redet.
3
Er betrachtet dich umso intensiver, wenn du etwas Neues, Kurzes oder Körperbetontes trägst.
4
Wenn er mit dir redet, interessiert er sich für alles, was du so machst, auch für belanglose Dinge, die einen Jungen sonst nicht interessieren dürften.
5
Er geht mit dir einkaufen und harrt aus.
6
Er setzt sich neben dich, auch wenn ziemlich viele freie Plätze irgendwo noch sind.
7
Er gelt sich die sonst ungestylten Haare, erzählt von einem völlig neuen, coolen Hobby und lädt dich ins Kino ein, ohne Clique oder andere dabei.
8
Er ist nett zu kleineren Geschwistern von dir und macht dir Komplimente ungefragt.
9
Aber Vorsicht: Viele Jungs wollen einfach nur flirten und meinen es nicht ernst mit einer vollzogenen Beziehung. Machoverhalten ist weitverbreitet, das ist die Crux in vielen Sachen.