Was tun, wenn Facebook Spiele nicht laden oder langsam laufen?

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  5. September 2011

1
Laden die Facebook Spiele nur sehr langsam oder gar nicht, liegt die Ursache entweder bei den Herstellern des Spieles oder an Facebook, die gerade Wartungsarbeiten an der Anwendung oder der Seite vornehmen.
2
Natürlich kann es auch am eigenen Computer liegen.
3
Um den Computer zu testen, startet man erst den Internetbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox,…) neu.
4
Ist jetzt noch keine Änderung zu bemerken, sollte man zunächst einen Neustart des Computers vornehmen.
5
Führt auch dieser Schritt nicht zum gewünschten Erfolg, lädt man von dieser Seite get.adobe.com/de/flashplayer/ den aktuellen Flash-Player herunter.
6
Lädt das Spiel nun noch immer langsam oder gar nicht, so liegt es an den Wartungsarbeiten der Seite.
7
Auch ist es möglich, dass die Facebook Server momentan überladen sind.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung