Was sind gute „unglücklich verliebt Sprüche“

Themenübersicht > Top Anleitungen     Veröffentlicht von: Gabriel -  25. April 2012

Anmerkungen: Wenn man unglücklich verliebt ist, zweifelt man nicht selten an dem Sinn des Lebens. Für solche Personen gibt es mittlerweile zahlreiche Sprüche. Hier sind nun einige davon!
1
Führen soll mich meine Hoffnung durch die Tage ohne dich und tragen soll die Liebe mich, wenn der Schmerz meine Hoffnung bricht.
2
Sich öfters einmal in den Falschen zu verlieben, dieses lässt einen anschließend den Richtigen mehr zu schätzen.
3
Meine drei Worte: Ich mag dich! Meine drei Gedanken: Ich liebe dich! Meine vier Tatsachen: Ich krieg dich nicht!
4
Du hast mich gefragt, was ich am meisten liebe. Ich habe geantwortet: Mein Leben. Du gingst traurig fort, weil du nicht verstanden hast, dass du mein Leben bist.
5
Die große, weite Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine, einsame Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!
6
Du wirst niemals erfahren, wie sehr ich dich geliebt habe! Weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals wehgetan hat…
7
Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt!
8
Was nützt es, wenn ich dich liebe? Du wirst ja trotzdem nie Mein und hoffnungslose Liebe bringt mir nur Tränen ein.
9
Wieder mal wegen dir eine schlaflose Nacht. Wieder mal dabei nur an dich gedacht. Wieder mal die ganze Nacht wegen dir geweint. Wieder mal ein Morgen, an dem wegen dir alles hoffnungslos erscheint.
10
Dass du mich traurig gemacht hast, dieses sollte dir eigentlich jetzt zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung